Public Viewing am 27. Juni beim Schulhaus

| 28. Jun. 2018

Die Organisatoren der Abteilung Gesellschaft und der QV haben sich sehr über das zahlreich erschienene Publikum gefreut.

Rund 80 Quartierbewohner haben am Abend zusammen das teilweise fast zu spannende Gruppen-Spiel Schweiz gegen Costa Rica angesehen. Die Abteilung Gesellschaft hat den Anlass organisiert, der QV hat die Organisatoren mit Mobiliar, Grill und guter Laune unterstützt.

 

Am späteren Nachmittag wurde der „Kleinlaster“, ein Piaggio mit eingebautem Fernseher auf den Platz gestellt und Zelt, Grill und Festbänke aufgestellt. Jugendliche haben dann schon das Nachmittagsspiel auf dem Fernseher verfolgt. Aber richtig los ging es dann ab 19 Uhr, als die ersten Gäste mit Wurst und Brot versorgt wurden. Auf Spielbeginn haben sich die Festbänke und die Tribüne erfreulich gefüllt. Mit Schweizerfahnen und einigen eingestreuten anderen Flaggen (Brasilianische und Deutsche wurden gesichtet), wurde dann mitgefiebert und gejubelt.

Stichwörter: ,

Kategorie: 2018