Vernehmlassung zum REK Raumentwicklungskonzept

| 12. Aug. 2019

Liebe Stadtbewohnerinnen und Stadtbesucher,

noch bis zum 6. September 2019 läuft die Vernehmlassung zum REK (Raumentwicklungskonzept) der Stadt Baden. Das REK wurde erarbeitet, um damit die Stossrichtung der Revision der Bau und Nutzungsordnung und die künftige Ausgestaltung der Stadt Baden zu definieren.  Das Stadtlabor will die Gunst der Stunde nutzen, um im Zentrum der Stadt mit Euch über die Stadt Baden und deren weiteren Entwicklung zu diskutieren. An vier Tagen öffnen wir am Schlossbergplatz beim Brunnen die ‚Planbar‘ – Ein Ort, wo man bei Bier oder Kaffee über die Stadt Baden und die Stadtentwicklung diskutierten und wo man sich eine Meinung bilden kann. Der Fragebogen des REKs liegt ebenfalls auf, um gleich an der Vernehmlassung teilnehmen zu können. 

Es wird nicht einfach sein, sich eine Meinung zum Wechselspiel zwischen Bewohnern, Arbeitsplätzen, dem Kulturangebot, den Einkaufsmöglichkeiten und dem realisierten Verkehr zu bilden. An der Planbar werden jeweils verschiedenste in Baden wohnhafte Fachleute anwesend sein, mit denen man Fragen diskutieren und erörtern kann.

Wir freuen uns auf einen Besuch!

Öffnungszeiten ‚Planbar‘
Sa: 17.08.19 von 10h – 13h
Do: 22.08.19 von 17h – 20h
Fr: 23.08.19 von 17h – 20h
Sa: 24.08.19 von 10h – 13h

Beste Grüsse
Das Stadtlabor Baden

www.badlab.ch

Marc Angst, Daniela Dreizler, Peter Heusler, Daniel Leuthold, Anita Umricht, Sibylle Wälty

Stichwörter: , ,

Kategorie: Verkehr