Aktuelle Pläne der Sanierungs- und Umbauarbeiten an der Mellingerstrasse K268

| 28. Jan. 2013

Noch bis am 13. Februar 2013 läuft die Auflage der Pläne der Sanierungs- und Umbauarbeiten der Mellingerstrasse. Leider ist im Moment der offizielle Server http://baden-zentrum.ch, welche der Kanton Aargau betreibt, aus technischen Gründen nicht funktionsfähig.

Die aktuellen Pläne der Sanierung können daher über unsere Webseiten erreicht werden.

Die Pläne liegen als PDF Dateien vor, sind jedoch teilweise deutlich grösser wie normales A4 Format und können daher auf normalen Druckern nur schwer ausgedruckt werden. Für die Betrachtung am Bildschirm stellen die ungewöhnliche Formate jedoch kein Problem dar.

Während den Bürozeiten können diese Pläne bis zum 13. Februar 2013 auch bei der Abteilung Planung und Bau der Stadt Baden eingesehen werden. Wenn nicht anders vermerkt, handelt es sich jeweils um die Dokumente vom 25. Oktober 2012 (entspricht der aufliegenden Version).

 

Abschnitt: Äussere Mellingerstrasse

Dabei handelt es sich um den Abschnitt zwischen dem Badener Tor und der Mellingerstrasse 61.

Alle Pläne (ca 33MB): Der ganze Ordner kann über das Menu „Download“ und danach „.zip Archiv“ runtergeladen werden.

Einzelne Dokumente

 

Abschnitt: Schadenmühle

Dabei handelt es sich um den Abschnitt zwischen der Mellingerstrasse 61 und der Mellingerstrasse 19.

Alle Pläne (ca 37MB): Der ganze Ordner kann über das Menu „Download“ und danach „.zip Archiv“ runtergeladen werden.

Einzelne Dokumente

 

Update 29. Januar 2013

Der offizielle Server http://baden-zentrum.ch scheint nun wieder in Betrieb zu sein. Allerdings werden dort Pläne vom 8. April 2011 zum Download angeboten. Auch interessant, wenn man vergleichen möchte was sich noch geändert hat in der Zwischenzeit. Die aktuell aufliegenden Pläne mit Stand vom 25. Oktober 2012 sind oben verlinkt.

Update 31. Januar 2013

Der Kanton führt ebenfalls noch eine Unterseite auf ag.ch. Unter der Adresse https://www.ag.ch/de/bvu/mobilitaet_verkehr/strasseninfrastruktur/strassenprojekte/baden___zentrum/baden_zentrum_1.jsp  sind die vollständigen Auflageunterlagen ebenfalls einsehbar.

Tags: , ,

Category: Mellingerstrasse, Verkehr Baden Zentrum