Gestaltungstage

An den Gestaltungstagen werden wir gemeinsam das Aussehen unserer Beiz erarbeiten.

Herzlichen Dank für die rege Teilname an unserer Terminumfrage. Aufgrund der Meldungen haben wir nun folgende Daten festgelegt:

Termin Details

Wann Samstag, 17. März (Tag mit den meisten Anmeldungen)
Samstag, 14. April (mittleres Wochenende in den Frühlingsferien)
Samstag, 28. April
jeweils zwischen 09:00 und 13:00 Uhr
Wo 1. & 2. Tag: KV-Schulhaus, Am Kreuzliberg, Zimmer 103 / erster Stock
3. Tag: Schadiraum (Mellingerstrasse 62, Baden, Switzerland)
Wer Alle, welche gerne unsere Quartierbeiz mitgestalten möchten. Übrigens sind auch alle vom OK und vom Vorstand herzlichst willkommen....
Bemerkung Tragt Euch die Daten ein. Es versprechen spannende Tage zu werden, wir freuen uns sehr.

Die Giesskannen sind organisiert. Netterweise haben die 4. und 5. Klässler vom Schulhaus Meierhof das Einsammeln übernommen. Sie waren sehr erfolgreich, und es wartet eine grosse Giesskannenfamilie auf uns. Der Aufruf für die Geschichten aus dem Quartier ist lanciert (Aushang von Flugblättern), auch da helfen uns übrigens die SchülerInnen des Meierhofschulhauses mit eigenen Texten oder Bildern.

Mitbringen müsst Ihr nichts, wir versuchen an alles zu denken…

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!
Herzliche Grüsse,
Andrea Villiger und Michael Bouvard

Tags: ,

Category: -Expired, Stadtfest.2012