Tag: Familie

Kinderkrippe „Bäredörfli“

| 16. Dez. 2013
Kinderkrippe „Bäredörfli“

AZ (-RR-) – Nach dem Konkurs der Trägerschaft der beiden Badener Häsliburg-Kinderkrippen im vergangenen April (die az berichtete) konnte die Tagesstätte am Schlossbergweg von der Kinderkippe Hoi-Börzel unter dem Namen Hoi-Gümper übernommen werden. Nun wird auch diejenige im Haus Weiherblick im Meierhof-Quartier (siehe Artikel unten) unter einer neuen Trägerschaft wieder eröffnet.

Continue Reading

Sonntags-Wanderung

| 7. Jul. 2011 | 0 Comments
Sonntags-Wanderung

Wegen schlechten Wetters am 17. Juli kurzfristig auf den 24. Juli verschoben   Ferien auf Ballkonien? Für alle daheimgebliebenen, schon zurückgekehrten oder noch nicht abgereisten führen wir eine kleine Wanderung mit anschliessendem Grillieren durch.

Continue Reading