Stichwort: SommerBazar

„SommerBazar“ im Meierhof wurde zum spontan OpenAir-Konzert

„SommerBazar“ im Meierhof wurde zum spontan OpenAir-Konzert

| 9. Jun. 2013 | Keine Kommentare

Am vergangenen Samstag, dem 8. Juni feierten Bewohner aus dem Meierhofquartier ein fröhliches Quartierfest vor dem Schulhaus Meierhof in Baden. Obwohl an diesem Wochenende noch diverse andere Festivitäten, wie das Argovia-Fest, potentielles Publikum anlockten, war der Vorplatz des Schulhauses Meierhof immer gut gefüllt. In der lockeren Atmosphäre konnte man mit den Nachbarn oder einem der […]

Lesen ...

SommerBazar 2013

SommerBazar 2013

Zum zweiten mal – man kann nun schon fast von Tradition reden – wird der SommerBazar im Meierhof durchgeführt. Unter Federführung der Gruppe „Meierhof bewegt“, einer Projektgruppe der Fachstelle Integration/ Bereich KombiNation der Abteilung Kinder Jugend Familie der Stadt Baden, wird das Quartierfest organisiert.

Lesen ...

SommerBazar im Meierhof

SommerBazar im Meierhof

| 4. Jun. 2012 | Keine Kommentare

Der SommerBazar wird von der Abteilung Kinder Jugend Familie der Stadt Baden initiiert und zusammen mit 9 Vereinen und Gruppierungen aus dem Quartier dieses Jahr erstmalig durchgeführt.

Lesen ...