Stichwort: Lärmschutzverordnung

Danke! – Der Flüsterbelag zeigt frappante Wirkung

Danke! – Der Flüsterbelag zeigt frappante Wirkung

| 11. Jul. 2016

Lange haben wir uns auf die Fertigstellung der Bauarbeiten an der Äusseren Mellingerstrasse gefreut. Mit der Totalsperrung am 2. Juli Wochenende und dem Einbau des Flüsterbelages sind die Bauarbeiten nun (fast) abgeschlossen.

Lesen ...

Hingehört

Hingehört

| 3. Apr. 2015

Als ich heute vor die Haustüre trat fühlte ich mich wie im Wald. Und dies mitten im Quartier an der Mellingerstrasse auf Höhe der Migros.

Lesen ...

427 Lärmgeplagte wehren sich gegen Nachtzüge

427 Lärmgeplagte wehren sich gegen Nachtzüge

| 4. Dez. 2010 | 1 Comment

427 Unterschriften hat die Kerngruppe Bahnlärm im Meierhof-Quartier gesammelt. Am Mittwochmorgen übergab sie diese Stadtschreiber Stefan Jetzer und Stadtrat Kurt Wiederkehr.

Lesen ...

Bewohner fordern Nachtzug-Verbot

Bewohner fordern Nachtzug-Verbot

Baden Durch das Meierhof- quartier sollten nachts keine Güterzüge fahren. Weil sie das trotzdem tun, wehren sich die Anwohner.

Lesen ...