Neujahrsapero 2018

| 3. Jan. 2018

Wir laden alle Quartierbewohner herzlich zum traditionellen Neujahrsapéro ein.

Da sich Traditionen auch Verändern können, findet der Neujahrsapéro 2018 an einem neuen Ort und in einem neuen Rahmen statt.

Wir laden die ganze Quartierbevölkerung ganz herzlich ein, mit uns auf das neue Jahr anzustossen. Wir freuen uns bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam das neue Jahr zu starten.

Herzlichen Dank an Piere-Luigi, dass er uns sein Lokal für ein paar Stunden überlässt.

 

Termin Details

Wann So., 7. Jan. 2018 ab 13:30
Wo Bäckerei Spitzbueb
Wer Die ganze Quartierbevölkerung ist herzlich eingeladen

 

Am Mittwoch 3. Januar ab 18:00 Uhr empfängt übrigens der Stadtrat alle Badener in der Trafo-Halle zum Badener Neujahrsapero.

Tags: , ,

Category: 2018