Abwaschmaschine für die Badenfahrt?

| 26. Mai. 2017

Wir haben schon bei den letzten beiden Gelegenheiten (Badenfahrt 2007 und Stadtfest 2012) unsere professionelle und leistungsfähige Abwaschmaschine von einem Kleinunternehmen bezogen, auf welches wir nur per Zufall aufmerksam wurden. Da wir bisher äusserst zufrieden waren mit dem Service und der Qualität dieser Industrie-Abwaschmaschine, möchten wir anderen Vereinen diesen Anbieter auf diese Weise bekannt machen.

Eine Webseite oder dergleichen gibt es leider nicht. Aber Herr Trittenbach gibt am Telefon sicherlich gerne Auskunft, welche Produkte er zur Miete anbieten kann.

Albino-Allwasch-Service
Schulhausstrasse 3
9114 Hoffeld
Tel: 071 / 371 24 14
Fax: 071 / 371 24 50
Natel: 079 / 698 06 07

 

Bei uns war das Modell „Durchschiebe“ im Einsatz. Es gibt aber auch noch kleinere Modelle …

Stichwörter: ,

Kategorie: Badenfahrt.2017