Neujahrspero 2016

| 21. Dez. 2015

Auch dieses Jahr laden wir Sie wieder zu einem Neujahrsapero ein. Er findet neu an der Mellingerstrasse 136 (Eingang Stadtbachstrasse) in den Räumlichkeiten des Quartierraumes statt.

Dieser ist vis-a-vis des roten Platzes des Schulhauses Meierhofs gelegen und wird von der Stadt Baden dem Quartier zur Verfügung gestellt. Neben der Spielgruppe, welche bis vor Kurzem an der Mellingerstrasse 74 beheimatet war, sind dort auch all jene untergebracht, welche sich regelmässig Treffen möchten.

Termin Details

Wann 3. Jan 2016 ab 11:00
Wo Im Meierhof an der Mellingerstrasse 136 (Eingang Stadtbachstrasse). In den Räumen des neuen Quartierraums.
Wer Der Vorstand des Quartiervereins lädt alle Bewohner des Quartiers herzlich ein.

Voraussichtlich am Montag 4. Januar ab 18:00 Uhr empfängt übrigens der Stadtrat alle Badener in der Trafo-Halle zum Badener Neujahrsapero.

Stichwörter: , ,

Kategorie: -Expired, 2016