Adventskalender-Info-Abend

| 4. Okt. 2015

Noch strahlt die warme Herbstsonne in die goldig werdenden Bäume, doch schon bald erwärmen die unzähligen Lichter der Adventszeit wieder unsere Herzen.

Nun wird es Zeit, alle Bewohnerinnen und Bewohner und natürlich auch die Kinder im Quartier herzlich einzuladen ein Advents-Fenster oder eine weihnachtliche Dekoration zu gestalten!
Und auch wer noch nie mitgemacht hat, darf es gerne mal versuchen! Darum, weiter sagen ist immer gut…

Der Adventskalender Info-Abend findet statt am:
Mittwoch, 14. Oktober, um 20 Uhr
an der Mellingerstrasse 106
Telefon: 056 222 81 18
Während der Baustelle sind wir nur von der Sadtbachstrasse her erreichbar.
Nach 10 Jahren wird das unser letzter Adventskalender-Anlass sein, den wir organisieren werden. Danke Euch allen, es war immer wunderschön!
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die vielen stimmungsvollen Überraschungen und die schönen Begegnungen mit Euch!

Mit lieben Grüssen,
Bettina & Ruedi Berthold.

Termin Details

Wann Mi, 14. Okt. 2015 um 20:00 Uhr
Wo bei Bettina Berthold
Bemerkung Kontakt: [email protected] oder Telefon / Telefonbeantworter 056 222 81 18

Stichwörter: , , ,

Kategorie: -Expired, 2015