Quartier-Wanderung 2014

| 7. Okt. 2014

Am Sonntag 19. Oktober findet eine familientaugliche Herbstwanderung durch unseren Quartier-Wald statt.


Wir geniessen die schöne Herbststimmung mit einer einfachen Wanderung. Ab 14:00 Uhr marschieren wir beim Schulhaus Meierhof los und nach einer kurzen Etappe durchs Quartier, via Bernerstrasse, erreichen wir den Hügelzug, welcher den Autofahrern nur zu bekannt sein dürfte. Aber anstatt durch den Baregg, führt unsere Route über diesen hinweg und durch den märchenhaften Teufelskeller Richtung Dättwil.

Nach einem weiteren Aufstieg erreichen wir den Pflanzblätz, wo wir verweilen werden. Wer möchte kann mitgebrach-tes Grillgut zum Zobig geniessen.

Die Wanderung ist ca. vier Kilometer lang und verläuft auf normalen Wander- und Forstwegen.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und lernen gerne auch neue Gesichter kennen.

Termin Details

Wann 19. Okt. 2014 ab 14:00 Uhr
Wo Treffpunkt beim Schulhaus Meierhof

 

Stichwörter:

Kategorie: 2014