Erweiterte Öffnungszeiten des „MoccaLino“

| 8. Jun. 2013

Das Restaurant des Alterszentrums Kehl wird über die Sommermonate mit einem erweiterten Angebot und grosszügigeren Öffnungszeiten geführt. So wird ab dem 9. Juli täglich der Grill betrieben und man kann sich sicher bis Abends um 21 Uhr verköstigen lassen. In einer relativ spontan organsierten Aktion, wurde heute die Kunden der Migros an der Mellingerstrasse mit Paella verwöhnt. Insbesondere mit der jüngeren Kundschaft kamen die Angestellten des Alterszentrums gut ins Gespräch.

Die ruhige und schöne Lage des AZ Kehl, am Rande des Quartiers Meierhof in Baden haben eigentlich schon immer zum Entspannen eingeladen. Jetzt lohnt sich ein Besuch im Restaurant des Alterszentrums aber doppelt. Sowohl das Gartenrestaurant wie die Innenräume bieten genug Platz um auch spontan einkehrenden Radlern und Spaziergängern eine Stärkung anzubieten.

Die Leiterin der Hotellerie, Karin Winet, konnte voller Stolz verkünden, dass das Personal ganz hinter dieser Erweiterung steht und die Mehrarbeit gerne auf sich nimmt. So können neben den bisher angebotenen Köstlichkeiten aus der Küche, neu auch ab 11 Uhr durchgehend Grilladen bestellt werden. Als kleiner Geheimtipp an junge Schleckmäuler sei der Freitag Abend erwähnt, dann kann man zu fairem Preis Glace à discretion konsumieren.

Stichwörter: , ,

Kategorie: Restaurant MoccaLino