SommerBazar 2013

Zum zweiten mal – man kann nun schon fast von Tradition reden – wird der SommerBazar im Meierhof durchgeführt. Unter Federführung der Gruppe „Meierhof bewegt“, einer Projektgruppe der Fachstelle Integration/ Bereich KombiNation der Abteilung Kinder Jugend Familie der Stadt Baden, wird das Quartierfest organisiert.
Es werden wiederum zahlreiche Gruppen und Vereine aus dem Quartier mit einem kleinen Stand auf ihre Aktivitäten und Interessen aufmerksam machen und natürlich das Publikum mit selbst gemachten Köstlichkeiten Verpflegen. Auch die Organisatoren des Quartiertreffpunkts und der Quartierverein wird mit je einem Stand dem Fest eine Note aufdrücken.
Das Fest wird am 8. Juni ab ca. 15:00 bis um Mitternacht um das Schulhaus Meierhof stattfinden. Mit leichten Lärmimisionen ist zu rechnen – die Anwohner werden daher gebeten die Wohnungen zu verlassen und mitzufeiern …
Im grossen Festzelt werden zu verschiedenen Zeiten Musiker uns mit ihrem Können begeistern.
  • 19:00 Uhr: Nose Ahead
Angebot Verein / Gruppe
Tamilisches Buffe im Jaffna Style
Pita und Rohkost-Pizza
Spielstand Mittagstisch und Kinderanimation Meierhof
Selbst gemachter Schmuck und Gesang Claudia Piller, Schafisheim
Infostand der Stadt Baden Fachstelle Jugendarbeit,
Fachstelle Integration/Bereich KombiNation,
Fachstelle Schulsozialarbeit
Getränkestand und Grill Quartierverein Meierhof
Kaffee und Kuchenbuffet Treffpunkt Meierhof

Termin Details

Wann 8. Juni 2013 ab 15:00 Uhr
Wo Schulhaus Meierhof

Stichwörter: ,

Kategorie: -Expired, 2013