Flohmarkt, Kinderflohmarkt & Kunsthandwerk

| 18. Apr. 2013

Altes verkaufen, Neues entdecken! Wer möchte nicht etwas loswerden, um diesen Platz gleich wieder zu füllen…

Der Vorstand des Treffpunkts Meierhof organisiert zusammen mit dem Alterszentrum Kehl einen kleinen Quartiermarkt. Ursprünglich geplant als reiner Flohmarkt, kamen verschiedene Anfragen ob auch selbst hergestelltes Kunsthandwerk verkauft werden kann. So wird man nun am 4. Mai zwischen 14:00 und 17:00 Uhr altes und wertvolles bewundern und erwerben können. Der Anlass wird bewusst auf dem Gelände des Alterszentrums Kehl durchgeführt um die Quartierbevölkerung und die Bewohner des Alterszentrums einander etwas näher zu bringen. Vielleicht ist ja zwischen dem „chrömle“ auch noch Zeit etwas miteinander ins Gespräch zu kommen.
Verpflegen kann man sich im „Moccalino“ dem öffentlichen Restaurant des Kehls oder am ebenfalls vom Alterszentrum betriebenen Grill. Neben Würsten gibt es auch noch süsses, wie Apfelchüechli und je nach Wetter steht dann ein Glacestand bereit.
Ein ganz besonderes Anliegen war es, dass auch Kinder am Flohmarkt teilnehmen. Diesen wird die eh schon bescheide Platzgebühr erlassen und sie bekommen einen prominenten Platz.
Der Anlass wird bei jedem Wetter durchgeführt. Bei guter Witterung im Park ansonsten in den Innenräumen im Parterre des Alterszentrums.

Bitte melden Sie sich als Verkäufer bis Samstag, 28. April an bei

 

Termin Details

Wann Sa, 4. Mai 2013 14 - 17 Uhr
Aufstellen / Abräumen jeweils eine Stunde davor und danach.
Wo vor dem Alterszentrum Kehl
Bei schönem Wetter im Park, bei Regen im Haus, die Bestellung für Sonnenschein haben wir bei Petrus aufgegeben.
Bemerkung Leider stehen keine Parkplätze zur Verfügung.
Es kann aber Ein- und Ausgeladen werden.
Kosten Kosten: Fr. 5.- / für ca 2 Quadratmeter

 

Flyer: Infoblatt:

Stichwörter: , , ,

Kategorie: -Expired, 2013, Veranstaltungen