Aufstellen 2. Tag

| 11. Aug. 2012

Auch rund um uns herum spriessen die Beizen. Bei uns war heute vor allem Detailarbeit angesagt und es konnte erste Verdrahtungsarbeiten erledigt werden.

Dank schönem und angenehmem Wetter konnten wir auch heute wieder gut und bequem an unserer Festbeiz arbeiten. Neben sichtbaren Veränderungen wie die Montage der Balken, welche unsere Schnitzel zusammenhalten sollen, wurden auch diverse Optimierungen erledigt, wie das Abdichten des Gebäudes nach unten, falls dann doch mal ein kurzer Regenschauer unsere Konstruktion testet.

Auch die Verkabelung konnte bereits gut ausgeführt werden. Im Servicebereich liegen die Stromanschlüssen bereits vollständig und im Gästebereich sind ebenfalls erste Lampen fertig angeschlossen.

Auch um uns herum ist einiges los. Gebäude und Gerüste werden gestellt und verkleidet…

Stichwörter: ,

Kategorie: -Expired, Stadtfest.2012