Aufstellen 1. Tag

| 10. Aug. 2012

Das „die beiz“ schnell aufgestellt sein dürfte, konnten wir ja von den Bautagen her erahnen, aber das Tagewerk hat dann doch alle beeindruckt.

Dank vielen fleissigen Helfern, welche einen Arbeitstag frei nahmen, konnten wir genau eine Woche vor Festbeginn unsere Festbeiz wie geplant aufstellen. Das Dach konnte ebenfalls montiert werden. Etwas überraschend im positiven Sinn, war dann, dass auch die Anstreicharbeiten sowohl in der Küche, wie im ganzen Gästebereich ebenfalls erledigt werden konnten. Auch die Kücheneinrichtung steht bereits.

So können wir uns in den nächsten Tagen auf die Ausstattung konzentrieren. Als nächstes wird etwas Strom verlegt um dann im laufe der Woche die Wanddekoration anzubringen.

Stichwörter: ,

Kategorie: -Expired, Stadtfest.2012