4. Bautag

| 30. Jun. 2012

An unserem heutigen Bautag beim KistenMeier konnten nun auch die letzten Elemente erstmals aufgestellt werden. Nachdem letztes mal die Ecke im Besucherbereich stand, wurde heute das Buffet aufgestellt.

Auch dieses Mal teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe erstellte weiter Gitterroste für die Fassade, während der andere Teil der Bauarbeiter den Küchen und Buffet Bereich aufstellte. Am Ende des Tages konnten wir erfolgreich Feststellen, dass alle Ecken und Kanten aufgehen und das ganze soweit funktioniert. Natürlich gab es da und dort noch kleinere Detaildiskussionen und einzelne Elemente wurden noch leicht abgeändert um das ganze zu Optimieren.

Die letzten Elemente, welche wir vorbereiten, werden am letzten Bautag in einer Woche erstellt.

Stichwörter: , ,

Kategorie: -Expired, Stadtfest.2012