3. Bautag

| 17. Jun. 2012

Da heute auch noch ein Quartierfest stieg, waren wir nur am Vormittag beim KistenMeier um an unserer Festhütte zu Arbeiten.

Ein kleines Detachement hat weiter an den verschiedenen Lattenrosten gearbeitet, welche die Aussenfasade bilden. Der grössere Teil des Bautrupps hat die Trägerelement weiter verfeinert (Anschlagen von Aufliegepunkte für die anderen Element) und dann eine erste Ecke der Hütte aufgestellt. Am aufgestellten Teil wurden dann die  Stabilität geprüft und diskutiert. Wie man den Bildern entnehmen kann, lässt sich jetzt schon viel vom geplanten Aussehen erahnen.

Natürlich sind wir noch lange nicht fertig an weiteren Bautagen sind weitere Verkleidungselemente und Verbindungselemente zur Erstellen.

Stichwörter: , ,

Kategorie: -Expired, Stadtfest.2012