3. Gestaltungstag

| 28. Apr. 2012

Am dritten Gestaltungstag konnten die Kronleuchter fertiggestellt und weiteres Dekomaterial erarbeitet werden.

Unter der Leitung des Motto Teams, haben sich am 28. April erneut „Handwerker“ und „Künstler“ getroffen. Diesmal waren wir bei sommerlichen Temperaturen im Schadiraum.

Heute standen für die „Handwerker“, welche teilweise auch noch kurz an einer Vorbesprechung des Baus teilnahmen, vor allem Verdrahtungsarbeiten an den Kronleuchtern an. Diese konnten dank ausreichend Material und motiviertem Personal fertiggestellt werden.

Für die Dekoration wurde an verschiedenen Ideen (und Modellen) für Podestes, Abfalleimer Verkleidungen etc. gearbeitet. Zudem entstand ein riesiger Setzkasten, welcher die vielen Tonfigürchen, allesamt Gießkannen und Vasen, beherbergen soll.

An den weiteren Gestaltungstagen können auch Sie mit dabei sein.

Stichwörter: , ,

Kategorie: -Expired, Stadtfest.2012