Info-Abend Adventskalender 2011

| 10. Okt. 2011

Liebe Adventskalender-Begeisterte!

Draussen ist es kühler geworden.

Der Morgen hüllt sich in feine Nebelschwaden und wenn er sich gelichtet hat, lassen wir uns gerne von den wärmenden Strahlen der Herbstsonne verwöhnen.

Und damit verbunden kommen schon ganz schnell die ersten Gedanken an den Adventskalender!

Am Donnerstag, 20. Oktober um 20 Uhr im Treffpunkt Meierhof an der Mellingerstrasse 74 ist der Info-Abend.

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Bitte die Agenda mitnehmen, dass wir die Daten verteilen können.

Sicher habt Ihr Freunde und Nachbarn, die sich schon oft an Euren wunderschönen Adventsdekorationen und Abenden erfreut haben! Vielleicht hat jemand von ihnen Lust, dieses Jahr selber mit zu machen?

Bitte gebt Eure Begeisterung weiter!

Es ist immer schade, wenn jemand nicht mehr mitmachen möchte oder kann!Aber es ist auch immer wieder eine Überraschung, was Neues kommt!

In diesem Sinn können wir nur wünschen: macht bitte alle weiter so, dass wir diesen stimmungsvollen Anlass noch lange geniessen dürfen!

Nun wünschen wir Euch einen bunten Herbst und grüssen ganz herzlich,

 

Bettina & Ruedi Berthold.

 

Termin Details

Wo Mellingerstrasse 74, 5400 Baden - im Quartiertreffpunkt
Wer Alle Adventskalender-Begeisterte

Tags:

Category: -Expired, 2011