Generalversammlung 2011 – mit Rahmenprogramm

| 15. Apr. 2011

Am Samstag, 14. Mai 2011 findet um 17.00 Uhr im Quartiertreff an der Mellingerstrasse 74 die alljährliche Generalversammlung (GV) des Quartiervereins Meierhof statt. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen. Sind Sie noch unschlüssig, ob Sie diese Veranstaltung besuchen sollten? Vielleicht bewegen Sie die zwei Anlässe, welche die GV einrahmen, zur Teilnahme.

Rahmenprogramm

Quartierführung

Vor der GV findet eine Quartierführung statt, geleitet durch Silvia Hochstrasser, eine erfahrene Mitarbeiterin des Badener Stadtführungsteams. Dabei wird auch die Entstehung und die Entwicklung des Quartiers genauer betrachtet. Der Start ist auf dem Schadenmühleplatz um 15.30 Uhr und die Quartierführung wird etwa eine Stunde dauern.

Grillieren nach der GV

Nach der GV besteht dann wie letztes Jahr schon die Möglichkeit, zu grillieren. Bitte nehmen Sie doch Ihre Lieblingswurst oder ein feines Stück Fleisch mit und benützen Sie die Gelegenheit zu einem „Quartierschwätzchen“. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Termin Details

Wo Quartiertreff an der Mellingerstrasse 74
Wer Alle Quartierbewohner
Bemerkung Vor der GV - Quartierführung, Nach der GV - gemeinsames Grillieren.

Tags: , ,

Category: -Expired, 2011