Adventskalender im Meierhofquartier 2010

| 21. Okt. 2010

Schon zum fünften Mal freuen wir uns auf den Adventskalender im Meierhof-Quartier, der uns auch dieses Jahr wieder stimmungsvoll durch die Vorweihnachtszeit begleiten wird.

Am 21. Oktober, dieses Jahr eine Woche später als am traditionellen 2. Donnerstag im Oktober wegen den Herbstferien, könnten sich die Meierhofler einen Termin sichern.

Für einen abschliessenden Rundgang treffen wir uns am Sonntag, dem 26. Dezember um 17 Uhr beim neuen Quartier-Treff an der Mellingerstrasse 74. Da besteht dann nochmals die Gelegenheit, die mit viel Liebe gemachten Dekorationen zu bewundern, (ohne Apéro). Auch dazu sind alle herzlich eingeladen.

Herzlichen Dank an die beiden Organisatoren, Bettina und Ruedi Berthold.

Kalender

Bitte kurz warten bis die Liste mit den Daten geladen ist.

     

Wer sich für einen noch freien Termin eintragen möchte kann sich per Email email hidden; JavaScript is required an Bettina Berthold wenden.

Rundgang

Wann: Sonntag, 26. Dezember 2009 ab 17:00 Uhr

Wo: Start beim neuen Quartier Treff, Mellingerstrasse 74

Tags:

Category: -Expired, 2010