Generalversammlung 2010

| 23. Feb. 2010

Die diesjährige Generalversammlung ist gleich in zwei belangen speziell. Erstens haben wir ein neues Datum gewählt, welches etwas näher beim Vereinsjahr liegt aber trotzdem gemütliches Zusammensein nach der Versammlung erlaubt. Und zweitens findet die GV das erste mal im neue entstehenden Treffpunkt Meierhof an der Mellingerstrasse 74 statt.

Am Samstag, 15. Mai 2010 findet um 17.00 Uhr im Treffpunkt Meierhof an der Mellingerstrasse 74 die alljährliche Generalversammlung des Quar- tiervereins statt. Wir möchten Sie herzlich dazu ermuntern, daran teilzunehmen. Falls Sie trotzdem noch ein wenig unschlüssig sind, ob Sie diese Veranstaltung mit Ihrer werten Anwesenheit bereichern sollten, hier noch ein paar Gründe, wieso Sie unbedingt erscheinen sollten…

1. Ihre persönliche Anwesenheit kann unter Umständen verhindern, dass Sie in Abwesen- heit in den Vorstand des QV gewählt werden, weil Ihr „lieber Nachbar“ Sie dafür vorgeschla- gen hat… (ja, wir brauchen noch Leute im Vor- stand).
  2. Der Meierhof-Fan Stephan Attiger kommt eventuell auch an die GV des QV, daher ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, ein Promi- Autogramm zu ergattern! Vielleicht wird er Ih- nen sogar verraten, warum er seinen Christbaum im Meierhof kauft.
  3. Die Wurst oder das Fleisch, das nach der GV grilliert wird, schmeckt in Gesellschaft des QV viiiiel besser!
  4. Apropos Würste: Sie wollten es diesen Würs- ten im Vorstand schon lange mal sagen, was alles schief läuft im Quartier
  5. Und last but not least: sehen und gesehen werden!

Nach der Generalversammlung, werden wir zusammen das gemütliche Beisammensein pflegen und Grillieren. Getränke werden durch den Quartierverein gesponsert, Grilladen, Salate, Kuchen bringt jeder bitte selber mit.

Termin Details

Wo Mellingerstrasse 74 (im neue entstehenden Quartiertreff)
Wer Alle Quartierbewohner
Bemerkung Nach der GV, gemeinsames Grillieren.

Tags: , ,

Category: -Expired, 2010