Erfolgreicher Weihnachtsbaumverkauf

| 19. Dez. 2009

Am letzten Samstag vor Weihnachten haben wir vor der Bäckerei Spitzbueb den für die Stadt Baden Weihnachtsbäume verkauft.

Wir haben uns gefreut, dass die gut gelaunten Meierhöfler gefallen an den Bäumen gefunden hatten und unsere ganzes Sortiment schon vor 11 Uhr leergekauft hatten. Somit konnten wir zuhanden der Spielgruppe Martinsberg einen schönen Erlös überreichen.

Gefreut hat uns auch der Besuch des Badener Stadtammans Stephan Attiger, welchen wir natürlich dezent darauf hingewiesen hatten, dass auch im Meierhof Quartier ein Mittagstisch besteht und bald eine Spielgruppe an der Mellingerstrasse 74 entsteht.

Im Anschluss an den Christbaumverkauf blieb noch genug Zeit vom feinen Wollschwein von Peter Schaffners Hof (müslen.ch) zu kosten und in geselliger Runde zusammenzusitzen.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie: 2009